Mittwoch, 3. Juni 2009

Reisesocken

39 - 2009

auf dem Weg zum und vom Wollefest habe ich selbstverständlich auch gestrickt, wenn auch nicht sehr viel...
zu Hause begonnen und unterwegs fertiggestellt Socken aus einem älteren Opalschätzchen " Ringelblume "
Gr. 38 mit 60 Maschen
Nadeln 2,5
Zöpfchen an der Seite
Verbrauch 60g

das Knäuel gefiel mir gut, die Socken, je weiter sie fortschritten immer weniger, so als Paar wieder ganz gut, das Maschenbild ist eher etwas ungleichmäßig ... ich sollte sie erst einmal durch Wasser ziehen ...
sie wandern in die Baza
rkiste



und jetzt arbeite ich an Dornröschensocken ....... ich versuch grad, mich mit einer Rundstricknadel aufzuhängen ;o)

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Autschn... Bitte aufhören, nicht aufhängen....
Mir gefallen die Reisesocken gut.Sind doch schön Farbfrisch ( im Gegensatz zu manchen heutigen Opalis *graus* )
Hast Du dich gut erholt von der Reise ? Ich kann mir denken, das es viieeel zu kurz und deher etwas Anstrengend war.Oder ? Dein bisheriger Bericht gefällt mir.Ich denke nächstes Jahr komme ich auch mit ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Sandra hat gesagt…

Gell? Ging mir genauso... aber ringeln tut sie schon toll ;-)

LG von
Sandra

wandersocke66 hat gesagt…

Nee, lass das mit dem Aufhängen mal lieber! Wir brauchen dich noch.
Liebe Grüße
Jana, die immer 2 Rundnadeln zum unfallfreien Stricken nimmt ;-)

Michael hat gesagt…

Mögen Deine Versuche nie nicht von Erfolg gekrönt sein!

Wer soll mich denn sonst im August (Einsatzzeit: 2.-15.8.) in Schillig besuchen kommen???

Dicken Knuddler
Michael
*der dringend mal wieder 'ne Mail schreiben muss/sollte*

Jacko hat gesagt…

Die Socken sehen so richtig nach Jeans und Freizeit aus!

Hihi, haste denn jetzt den Dreh mit der Rundstricknadel raus? Zuerst mochte ich das ja auch nicht, aber Claudi hat es mir dann richtig gezeigt ... und nun kann mein LAG mich nicht mehr ärgern, denn bisher hat er immer gefragt: "Na, produzierste wieder für Einbeinige?"
2 Paar Sneaker Toe-up sind bereits fertig, und 2 Paar Cuff-down in Arbeit :-)))
Du schaffst das auch!!!!!!!

Liebe Grüße

Jacko

Mizeli hat gesagt…

Hallo,
Die Socken gefallen mir gut.
wünsche Dir einen schönen Tag.
strickende Grüsse von Mizeli