Dienstag, 28. Juli 2009

an den Herrn K....


grad war ich vorhin am Überlegen, ob ich kalte Füße krieg und mir Socken runterhole, da klingelt es an der Tür ....
der Postbote gab mir einen feinen Umschlag und drin waren sie , meine Genesungssocken ....





die Frage ob sie passen ????

siehste ja, GUT , SEHR GUT und wunderschön sind sie :o)

ich hätte es ja nicht mal zu hoffen gewagt...
Herr K in L... sie machen mich ganz verlegen

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind wunderschön!! Tolle Farben und ein richtig schöner wilder Farbverlauf :-)

liebe Grüsse
Regina

Uta hat gesagt…

Da haben es Deine Füße jetzt aber gut! Ganz neidisch guck :). Aber hier ist es heute so warm. daß man keine Socken braucht - auch schön!
Liebe Grüße aus H. von Uta

Simone hat gesagt…

die Farben sind total Klasse !!!
Da hat Herr K aus L... ja tolle Socken gestrickt :-)

lg simone

Fee hat gesagt…

Da schließe ich mich Simone an ;-)
Schöne Socken. Seeehr schön.

Den Herrn K könnte man glattweg klauen, gell?

LG Sabine