Sonntag, 12. Juli 2009

Pause

Morgen geh ich in die Siechenanstalt um mich einer OP auszusetzen,
darum wird es hier eine Blogpause von ca 10 Tagen geben.

und weil noch keine Socken wieder fertig sind, gibts eine von meinem Tochterkind gestickte Tudorrose zu sehen. Diese Blume wird einen Almosenbeutel zieren.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Chic! Sehr Talentiert das Mädel ;-)
Durfte mir gestern ne Menge gejammer anhören...wo Du denn bist. Nicht nur ich habe bedauert, das Du nicht mit warst... Nächstes Mal aber ;-))
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche kurze Weile.Mach´s gut meine liebe ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Sanarah hat gesagt…

Liebe Lisabeth, wünsche dir alles Gute für die OP. Komm bald wieder gut erholt.

lg. Alexandra

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth
alles Gute für die OP, hoffe es is nix Ernstes. Lg und vor allem dann auch Gute Besserung Silvia

sabinci hat gesagt…

Libe Lisabeth,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP und schnelle Genesung!
Halt die Ohren steif....
Grüßchen
Sabine

nordkatze hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

auch ich wünsche dir alles Gute für deine Op und dass du bald wieder wohlauf bist.

Die Tudorrose sieht Klasse aus.

Liebe Grüße Ines

ZiZi hat gesagt…

Alles Gute für dich, liebe Lisabeth! Auch ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist ...
Gute Besserung und komm bald wieder!

Liebe Grüsse - ZiZ

Yerusha hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

auch von mir für die bevorstehende OP alle guten Wünsche ! Komm gesund und erholt zurück. Wir passen derweil auf deinen Blog auf ! *schmunzel*

Ganz liebe Grüße,
Gaby

Sunsy hat gesagt…

Alles Gute für die OP, liebe Lisabeth!

glg und hab einen schönen Sonntag, trotz allem...

Sprottenpaula hat gesagt…

Alles Gute für die OP!
Komm heil wieder und lass dir die Zeit nicht lang werden.

Liebe Grüße
Pia

P.S. Tolle Tudorrose hat das Tochterkind gestickt!

Eveline hat gesagt…

Wünsche dir alles gute für deine Op
und das du bald wieder gesund bist

Liebe Grüsse Eveline

dörte hat gesagt…

Alles alles Liebe & Gute für Dich - ich bin in Gedanken bei Dir!


Knuddlers vom Ottili

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Das wird doch nicht allzu ernstes sein?
Aber ich weiss, Spital und 10 Tage, da ist eine Narkose dabei und bei einer Narkose wird es einem einfach mulmig.
Alles liebe und gute Besserung und erhol dich gut!
Liebe Grüsse
Esther
Esther

Anna hat gesagt…

Alles Gute für die OP!

Bis bald,
lieben Gruß, Anna