Dienstag, 21. Juli 2009

wieder da ....



wie neu ...

na ja fast, weil mit etwas weniger im Bauch, (der alte Notausstieg vom Sohn wurde reaktiviert....) und bestimmt nem Bandscheibenschaden ( ich hasse Krankenhausbetten ) , ganz sicher auch kein Gramm zugenommen ( die Küche war dort vor 16 Jahren auch besser... oder liegts an der Gesundheitsreform ?? ) ....


jedenfalls bin ich seit heute Mittag wieder zuhause und SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR froh darüber.
368 g Sockenwolle verstrickt .....

morgen mehr, ich muß mich erst mal wieder einrichten ;o)


Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Hallo Lisabeth, schön das du wieder da bist. Wie geht es dir? Hast du dich wieder erholt von der OP?
lg. Von Alexandra, die sich riesig freut, dass du wieder zuhause bist

Sandra hat gesagt…

Willkommen daheim. Hab heute morgen noch an dich gedacht und geschaut, ob du schon wieder da bist.
Lass langsam angehen...
Lg von Sandra

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

da haste aber einiges genadelt in der Zwischenzeit und erhole dich nun daheim vom KH.

Liebe Grüße
Anja

Margit hat gesagt…

ach, wie freue ich mich, dass Du wieder da bist.Mach langsam und in Ruhe...Komplimentchen noch...so schön fleissig warst Du!!!!

Lore hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

willkommen zurück, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!

Herzliche Grüße,
Lore

magicwool hat gesagt…

Willkommen zu Hause und im Blog.
Es hat gefehlt von Dir und Deinen "Schandtaten" zu lesen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Monika

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
also deinen Humor und deine treffenden, originellen und würzende Sprachkraft hast du weder verloren, noch haben sie dir diese rausoperiert. So komm ich heute doch noch zum Lachen...
Und für den Rest wünsche ich dir weitere gute Genesung und Alles Liebe und Gute!
Ingrid

Uta hat gesagt…

...paar Tage war die Lisabeth weg und krank -
nun haben wir sie wieder - Gotts ei Dank!!!
freut sich Uta ( bei der die Genesungspost noch auf dem Schreibtisch liegt - schäm)

Sprottenpaula hat gesagt…

Fein, dass du wieder zuhause bist. Erhol dich gut vom KH und ruckle dich in Ruhe wieder zu recht.
Fleißig warst du!

LG Pia

Silvia hat gesagt…

Schön das Du wieder wohlbehalten zu haus bist, laß langsam angehen.Hast ja viel gestrickt, auch wenn das wahrscheinlich das einzig Positive am KH Aufenthalt war.
Laß es dir gut gehen...Lg Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaaaa,
sie ist wieder daaaaaaa!!!!!!!

Freut mich wie Bolle, vor allem klingt das ja wie in alten Zeiten und ich bin beruhigt, denn Du bist scheinbar auf dem richtigen Weg zur Genesung!
Mach mal ein wenig langsam, das ist schon gut so und laß wieder mal von Dir hören. :-))

LG
Linda
*weiterhin gute Besserung wünschend*

Gabis Naehstube hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung und schon Dich noch ein Weilchen.

Deine Khs-Sockenausbeute ist beeindruckend.

Liebe Grüße
Gabi

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
schön, dass Du wieder da bist! Weiterhin gute Genesung, besseres Essen und immer noch viel Strickzeit wünsch ich Dir :o)
Ganz liebe Grüße aus dem (endlich) sonnigen Bayern!

campergundi hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ohhh das freut mich das Du wieder zurück bist. Erhole Dich nun erst einmal von diesen Strapazen und gönne Dir die nötige Ruhe sowie etwas leckeres zu essen. Na, und fleissig warst Du ausserdem auch noch, schaut gut aus soweit ich sehe.
Alles Liebe für Dich, Gundi

dörte hat gesagt…

Welcome back, Lisabeth o)))! Hoffe, Du machst es Dir "kommod" zu Hause und bekommst viele liebevolle Pflege vom Gatterich! o)))))

Bis bald und ganz viele liebe Grüße
vom Ottili Dörte

Anna hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich hoffe, daß es Dir schon besser geht.
Da hast Du aber ordentlich was geschafft im Krankenhaus.

Lieben Gruß, Anna

handarbeitstante hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
schön, dass Du wieder da bist. Erhole Dich gut zu hause, lass Dich ruhig etwas von Deiner Familie verwöhnen.
Gruß
Hella

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
schön, dass du wieder da bist! Und trotz Krh so viel Sockenwolle verstricken konntest! boah!!!
ich hoffe, du erholst dich nun langsam und fühlst dich bald wieder richtig fit.
glg, Sunsy