Sonntag, 23. August 2009

grüne Drachen

60 - 2009

das zweite Drachensockenpaar für meinen Sohn ist abgenadelt :
grüner Flame´- Drache mit orange- gelber Spirale

Gr. 47
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 90 g
Schaftlänge 24 cm

ein ganz wunderbar zu strickendes Garn und ich glaub, das war nicht der letzte Flammendrache, den ich gemacht hab.

der Herr Sohn ist hingerissen von den Farben und das Frl. Tochter findet sie " grauenhaft " *ggg*

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ey....Chic. Sieht fast umgekehrt zu den meinen aus ;-) aber nur fast
N´Flammengarn ist´s ja auch und stricken läßt sich´s wirklich gut

ganz lieb grüßt Bremate

bollwerk hat gesagt…

schick! der junge mann hat geschmack (kein wunder bei der mudder).
es grüßt der herr k

Mein Wollreich hat gesagt…

also ich kann deinen Sohnemann gut verstehen. die socken sehen klasse aus

herzlichste Grüße
Manja

Sockenwonderland hat gesagt…

*ggg* Nun, für das Fräulein Tochter müßte das grün wohl eher schwarz sein, dann wärs vielleicht akzeptabel oder?
Mir gefallen sie gut, aber sind hoffnungslos zu groß.

LG
Linda

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ist doch schön, dass jeder so seine eigenen Farbvorstellungen hat. Ich muss sagen, dass sich mein eigenes Verhalten seit ich Socken stricke auch drastisch geändert hat. Habe ich früher nur beige oder schwarze Socken getragen, trage ich heute viel Buntes :))) und es macht mir gar nichts mehr aus, wenn das Hosenbein hochgezogen wird und man dann gemusterte bunte Socken sieht *grins*

ich wünsch dir eine schöne Woche!
glg, Sunsy

Uta hat gesagt…

Die sind sehr schön, wunderwunderschön, die Farben und die Socken :).
Grüße von Uta

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo....da kann ich Deinem Sohnemann nur zustimmen. Die Farben sind wunderschön. Liebe Grüße Tanja

s´hexerl hat gesagt…

Oh-OH.... kannste Deinem Sohn mal nen lieben Gruß ausrichten, er kann froh sein, dass er so riesige Latschen hat, denn DIE, die hätt ich ja sonst vielleicht klauen müssen *lach*
voll cool!!!
gdvlg,
Nadja

Fee hat gesagt…

Also sollte dein Sohn seine Meinung ändern, würd ich mich als Abnehmer anbieten *schmunzel* Ich find die Farben auch toll.

Liebe Grüße

Sabine