Dienstag, 8. September 2009

Bilder Bilder Bilder

Ruinen ...
hochaufragende, augebuddelte unter der Erde



Brunnen, kleine und große
kaltes Wasser gegen den Durst


Straßen .... antike, alte und neue,
schmale und breite




Fahrzeuge, kleine Autos mit sympathischen Parkbeulen und echten Stoßstangen, Millionen von Rollern, Tankstellen einfach am Straßenrand


Leute...
Kollegen, Römer, Goth, Körperkunst


Rom hat so viele Gesichter und Perspektiven, ist so alt und so jung .....

Danke für diesen tollen Betriebsausflug !

und dies tolle Feuerwerk gab zum Abschluß der Gala....


1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

na das nenn ich mal einen Betriebsausflug. Vor einer kleinen Ewigkeit war ich auch einmal in Rom. Wenn ich Deinen Bericht so lese hat sich dort nicht viel verändert. Die Stadt ist einfach liebenswert und immer eine Reise wert. Vielen Dank für Deine Bilder und Einträge.

Liebe Grüße Ilse