Mittwoch, 2. September 2009

a star is born


mit diesem Sternchen
( ca 10 cm groß )aus einem Rest gelber Aktiv Sockenwolle verabschiede ich mich in ein langes Wochenende in Rom.

Es ist ein Ausflug anläßl. des 60jähr. Firmenjubiläums, fast 2200 Leute ( Mitarbeiter + Partner ) werden dort sein.
Wir starten morgen Mittag um 12 .00 hier und sind zurück in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 2.00. Unser Flieger hebt Donnerstag um 17.05 in Düsseldorf ab und wir wohnen im Marriott Park Hotel ;o)

ich werde mit Bildern berichten .

Dieweil Mama und Papa nicht in der Burg sind, feiert Herr Sohn in seinen 18. hinein ...


Corinnas Anleitung für den Stern findet ihr bei ravelry oder hier.
Ich glaube, ich werde nochmal einen machen in größer und aus dickerem Garn... als Schmusekissen zB

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Dann wünsch ich euch gaaaaaaanz viel Spaß, ein tolles Wochenende mit vielen Highlights (mögen die Sterne mit euch sein-grins)
Naja und was bietet sich mehr an wie einen Geburtstag mit sturmfreier Bude zu begehen(duckundwech). Lg Silvia

Annette/Plui hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß in Rom.
LG
Annette

Ilse hat gesagt…

Oh ich beneide dich, ich war vor Jahren mal in Rom und fand es wunderschön. Ich freu mich schon auf die Fotos.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Ilse

cappugina hat gesagt…

Ich wünsch euch suuuperschöne Tage!!!Tanti saluti da Roma!!!!ciao,gaby