Montag, 7. September 2009

Rom - Impressionen



wieder zuhause

es war anstrengend
sehr warm
wahnsinnig beeindruckend

wunderschön

Posted by Picasa


und größere Bilder mit Bericht kommen in den nächsten Tagen, wenn ich die Bilder bearbeitet habe

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ein großartiges Bild! Danke dafür! LG Kuestensocke

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Eine wenig beneide ich dich.........
Ich wohne zwar schon seit langem in "Bella Italia", in Rom war ich aber noch nie........., und dabei habe ich sogar einen Neffen dort wohnen...........
Wie man sieht, hat es dir aber sehr gut gefallen, trotz der Hitze..... ggg.

Baci, Monika

cappugina hat gesagt…

Boah neidisch bin!!!!Ich will auch!!!!---Es freut mich für dich,dass es schön war!Roma ist schon eine tolle Stadt.Irgendwann möchte ich auch mal wieder hin.ciao+LG gaby

cappugina hat gesagt…

PS: Freue mich auf die nächsten Fotos!!!!

Sprottenpaula hat gesagt…

Uuuiiiih, bei den Impressionen glaube ich, dass es beeindruckend, aber auch anstrengend war.
Ich hoffe, du hast es ausgiebig genossen.
Warte gespannt auch mehr Wort und Bild :O).

LG Pia