Dienstag, 13. Oktober 2009

Herbst vorm Haus


jedes Jahr kommt er wieder, unser Fliegenpilz und diesmal ist er besonders schön .....

auch wenn Zeitungsbote Alfons jedes Jahr wieder sagt : "Reiß den Sch... raus, ist doch nur Unkraut " .....








und einen halben Meter weiter kommt der zweite schon....

ich mag sie einfach

ebenso wie dies Lied ....

Kommentare:

cappgina hat gesagt…

Wunderschön solche Glückspilz vor dem Haus zu haben!!!Lass die dir von niemanden entfernen!Auch wenn manch einer sie für Unkraut hält,mir gefallen sie auch überaus gut,und wer weiß,vielleicht sorgen sie auch für das notwendige Quentchen Glück!?!In diesem Sinne eine glückliche Zeit,wünscht dir Gaby

wupperbaer hat gesagt…

Wunderschön, ich würde ihn auch nicht rausrupfen...ist doch kein Unkraut, gibt schlimmeres!

Leider haben wir bis jetzt bei uns noch keinen gesichtet. Hüte ihn gut!

GGLG Regina

Esther hat gesagt…

Liebe lisabeth
Mir gefallen sie auch!
Zwar wachsen bei uns im Garten keine, aber wenn ich welche im Wald sehe, freue ich mich.
lg
Esther