Mittwoch, 11. November 2009

lux fiat ....

Mist .... klappt nicht....

Sockenpaar 78 ist fertig und wartet auf einen Fototermin, aber die Lichtverhältnisse spielen nicht mit....
Tageslicht reicht nicht bei den dunklen Wolken
bei Blitz, egal ob direkt oder indirekt oder sonstwas, kommen die Farben total falsch rüber, statt dunkelgrau mit etwas rot, blau , braun und grau sieht es eher dunkelbraun mit viel rot aus....
mit Belampung von allen möglichen Seiten kommt auch nix Vernünftiges rum

nach 47 Versuchen mit der unterschiedlichsten Beleuchtung ist nicht mal ein Bild dabei, das dem Original nur annähernd ähnlich sieht ...

also muß ich warten, bis es draußen mal wieder hell wird..... mit Sonnenschein und so

aber fertig sind sie ......

1 Kommentar:

Lavendra hat gesagt…

Deine 80 hat mich dran erinnert das ich lange nimmer durchnumeriert hatte im Rechner *g* .. Binaber erst bei 72 :)Diese Tücher, Handytaschen und sonstiges Gedöns halten eben auf :-)
Und Lisabeth . sag dem Christkind es soll ne Kamera vorbeibringen :)
Liebe Grüsse aus dem frostigen Westfalen
Conny Carmichael