Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick

hier sind sie alle noch einmal,
die 94 Sockenpaare des Jahres 2009


31 Paare davon größer als 42
und 4 Paare in Kleinkindergröße


verarbeitet 7246 g Sockenwolle
dazu noch 2,1 Kilo anderes Garn
für diverse Tieren, Mützen und andere Strickstücke


kommt gut ins neue Jahr


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Wahnsinn deine Sockenparade. Ein Paar schöner als das andere...

Eine tolle Idee, solch eine Fotoshow zu machen.

Einen guten Rutsch wünscht dir
Ina

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Lisabeth, was für eine Leistung, 100 Paar Socken! Ich gratuliere Dir! Für das kommende Jahr wünsche ich Dir nicht nur strickige Erfolge sondern vor allem Gesundheit. Kann mich noch gut erinnern, welcher Schreck es war hier zu lesen, dass Du im Krankenhaus warst. Toll, wie Du Dich wieder erholt hast! Alles Liebe, Kuestensocke

Fee hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

da bist du aber wirklich fleissig gewesen und sie sind alle so schön geworden. Vor allem deine Märchensocken haben es mir angetan. Leider habe ich es nicht geschafft zu jedem Märchen ein Paar mitzustricken, aber ich werd's verkraften ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit, aber auch viele kreative Ideen und genügend Zeit für die Umsetzung ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Anna hat gesagt…

Wow, das war ein richtig fleißiges Jahr! So viele Socken!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß, Anna

Tine hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
da hast Du eine wunderschöne Parade gefertigt und gezeigt :-))) Ein Paar schöner als das andere!!! Wünsche einen guten Rutsch und auch im neuen Jahr immer gemütliche Strickstunden.
Liebe Grüße
Tine

Lavendra hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute im Neuen Jahr und bewundere deine Socken :)
Dir und Deinen Lieben Gesundheit und viele schöne neue und alte Wollknäule unter den Nadeln

Liebe Grüsse
Conny aus Arnsberg

Eveline hat gesagt…

Wow !!!! Soviel schöne Socken,traum-
haft.
Ich wünsche Dir und deiner Familie
einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit

Liebe Grüsse
Eveline