Mittwoch, 30. Dezember 2009

die letzten Socken

94 - 2009

das letzte Sockenpaar dies Jahr ist für Sangesbruder Otto, auch er möchte warme Füße haben, steckte er mir am ersten Weihnachtstag ...
nun denn....
eine ONline - Wolle mit den obligatorischen 3 Knoten ( SOIFZ warum krieg eigentlich immer ich diese Montagsknäuel ?)
seitlich die Dehnfuge... Otto ist ein heller Kopf und war früher bei der Post Telefonschrauber... der schafft das ;o)

Gr. 46
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 86 g
das Garn ist in echt nicht ganz so rot wie auf dem Bildund etwas dunkler... fast edel

Kommentare:

Lavendra hat gesagt…

Toll schauen die aus, meine häuslichen Lieblingssocken habe ich auch das dem Garn gemacht, son ganz dunkles beerenfarben .. Toller Jahresendsocke :))
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Conny

bollwerk hat gesagt…

die sind sehr schick - und ich vermute, dass wir uns die montagsknäule teilen :)
komm gut ins neue jahr
wünscht
der herr k

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.
Besser Montagsknäuel als Montagsautos. Die haben wir immer.
Liebe Grüße und alles Gute im Jahre 2010.
Andrea