Sonntag, 20. Dezember 2009

noch mehr Weihnachtssocken


90 - 2009

für die alte Tante Clara
aus 6facher Regia Tweed in weinrot
am Schaft 3 -1 er Perlrippen
Nadeln 3,25 mit 56 M
Größe 41
Verbrauch 100 g


es schneit weiter, ist aber nicht mehr so kalt...
nur noch -7 ° (vorletzte Nacht waren es - 16°)

und heute hat mein Mütterlein Geburtstag, sie wird 81 und ist nach wie vor körperlich und geistig fit und munter.

Ich hoffe, ich bin das auch noch in 30 Jahren ...

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Auch diese Sockis gefallen mir wieder sehr gut. Wenn du mal schönen Schmuck gebrauchen kannst, dann meld dich, ich würde gerne mal solch tolle Socken tauschen

LG tine

Sanarah hat gesagt…

Liebe Lisabeth, danke für deinen dezenten Hinweis. ja, ich habe vieles vergessen, doch bitte nicht böse sein. Mir wachst zur Zeit alles über den Kopf. Werde versuchen, in den Feiertagenl bzw. meinem Urlaub Pepermint Sheep für dich zu arbeiten und es dir dann zu schicken. Ich grüße dich ganz herzlich.
Alexandra

dörte hat gesagt…

Da wird sich Dein Tantchen aber sehr freuen - die Socken sind genau wie das andere Paar oberfein geworden!

Deiner Mama alles Liebe und Gute für die nächsten 81 Jahre und dass es ihr weiterhin so gutgehen möge!

Liebe Grüße
vom Ottili Dörte