Montag, 21. Dezember 2009

ein drachenwolliges Set für die Liebste


91 - 2009

für die Liebste vom Sohn aus feinster Merinodrachenwolle 6fach
in lila - pink - weiß


Socken zierliche Gr. 36

Handstulpen mit Stummeldaumen
und weil das Garn grad noch reichte eine passende Handysocke

Verbrauch
Socken 65 g

Stulpen 57 g
Handysocke 6 g


da der liebe Sohn seine neulich gemachte schwarze
Handysocke verbummelt hat, gabs auch noch schnell ne neue aus Regia 6fach, die passenden Socken sind auf den Nadeln

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles schönes Set!
KLASSE

lg Regina

Silvia hat gesagt…

Uiii das Set könnt mir auch gefallen, tolle Farbe.
Lg und schöne (Vor-)Weihnachtstage wünscht Dir und deinen Lieben Silvia

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
da wird sich die Liebste vom Sohn aber freuen, denn das Set ist wunderschön. Auch ich bin grade am Weihnachtsgeschenk für die Liebste des Sohnes (der übrigens auch gerade 18 ist!), aber Nähen geht zum Glück schnell - eine Knotentasche soll es werden und das schaff ich wohl noch gut.
Liebe Grüße und dir und der ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, insbesondere natürlich Gesundheit.
Ingrid

kuestensocke hat gesagt…

Toll geworden, absolut schön! Da werden sich Liebste und Dein Sohn aber freuen. LG Kuestensocke

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön, liebe Lisabeth, da wird sie sich sicherlich sehr freuen :) - und gut kommt das Set jetzt auf jeden Fall :)))

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Sunsy