Donnerstag, 21. Januar 2010

graublau für den Gemahl


6 - 2010

ein Paar dezente grau-blaue Socken für den Hern Gemahl hab ich im Krankenhaus genadelt.
Das Garn ist mir zugewandert in einem Tauschpaket und gefällt mir gut, der Rapport ist allerdings wieder ellenlang :o)

Twister Socks 4 color
Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 65g

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

wie schön, daß Du gesund und munter wieder zurück bist. (Klingt jedenfalls nach gesund und munter)

Ganz liebe Grüße
Linda

Hilda hat gesagt…

Schöne Socken sind das. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Uta hat gesagt…

So wagemutig ist er inzwischen, blau darf mit dabei sein? Schön sind sie.
Grüßchen Uta

niewiederbarfuss hat gesagt…

Chiiic! Ich würde sagen, nicht nur Herren Socken ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Sprottenpaula hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Und das auch noch gesund und munter und dem Gatten hast du auch noch was Feines mitgebracht ...
Erhal dich noch gut vom "Krankenhausmief".

liebgrüß
Pia

kuestensocke hat gesagt…

Wow, schöne Socken. Für den Lieblingsmann in Gr. 38, meiner lebt Gr. 45 auf einem größeren Fuß... LG Kuestensocke