Freitag, 22. Januar 2010

erlegt ....


ich war in der Höhle des Drachen und hab sie erlegt ..... ganz allein und mit dem Mut der Verzweiflung ...... Sucht
oben 5 Flockensocken, die mit den weißen Stippen ( weinrot, aubergine, petrol, mitternachtsblau und türkis),
darunter ein Chamäleon Nr. 1, ein Vierblattklee im Schnee, Sternenschweif am Nachtfirmament, Funkenflug und Flackerflamme, Dämmerlicht im Winterwald und Winterwind im Eispalast.....

ich weiß es ja ..... Sucht PUR

aber ich glaube, den Weltfrieden und meine Gesundheit gefährde ich damit eher nicht *ggg*

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Och! Da s sieht aber sehr verlockend aus! Und wunderschön obendrein! Ich gedulde mich bis zum Wollefest, aber dann.... :)
Grüßchen Uta

wollhexe68 hat gesagt…

Wie gut das ich mir gerade heute ein "Wollekaufverbot" auferlegt habe, sonst würde ich direkt wieder beim allerliebsten Wolldrachen vorbeischauen.
Schöne Strängelchen haste Dir da ausgesucht!

LG und ein schönes Wochenende!

Suse

Susi hat gesagt…

Da hast du aber eine schöne Ausbeute gemacht :-) LG Susi

kuestensocke hat gesagt…

Echt superschöne Wolle hast Du erbeutet! Gratuliere zu soviel Jagdglück :-) LG Kuestensocke

Tine hat gesagt…

Na, da wären doch Einige von uns schwach geworden. Also: Viel Spaß beim Nadeln :-))
Liebe Grüße
Tine

Netty hat gesagt…

Schöne Drachen hast Du da nach Hause geholt, Lisabeth. Da wäre auch ich schwach geworden.
Aber..., ich muss jetzt wieder ein wenig warten, bevor ich wieder ins Drachenlager darf :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken und ein schönes Wochenende dazu!

Lieben Gruß von Netty

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Stränge!
Von den unteren Strängen habe ich auch einige letztens geliefert bekommen.

Lieben Gruß, Anna

ruedelchen hat gesagt…

Oh, das kenne ich ebenfalls sehr gut - ich komme aus der Drachenhöhle auch nie heraus, ohne mindestens 2 oder 3 "Drachen" erlegt zu haben!

Hehe! Die Drachenwolle ist aber auch etwas ganz Besonderes, da kann man ja gar nicht achtlos dran vorbei gehen !!!
:)

Super Farben - die unteren gefallen mir alle ganz ausgezeichnet!!!

Toll, nun bin ich total gespannt darauf, was Du alles daraus strickseln wirst!

Liebe Grüße,
Katrin