Donnerstag, 14. Januar 2010

Wespensocken

5 - 2010

mit diesem Wespensocken verabschiede ich mich für ca 1 Woche ins Krankenhaus zur Wiederherstellung, will heißen ich werde morgen mein Tütchen wieder los JUHUUUU

Die gelbe Wolle ist ein sehr gut abgelagertes Drachen - Dickerchen und der Strang war sooo schön. Angestrickt war ich ziemlich enttäuscht... es gefiel mir gar nicht bei der Maschenzahl. Aber ich wollte da unbedingt 43er Socken von machen. also hab ich geribbelt und mir Aktiv Sockenwolle in schwarz ( 150m/ 50g) rausgesucht und das zusammen verwurstet zu Wespenringeln. Und das widerum gefällt mir besonders gut.

Gr. 43
Nadeln 3,25 mit 56M
Verbrauch 40g gelb und 50g schwarz

mit diesen Fußwärmern wird demnächst ein farbmutiger Mann beglückt ;o)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
für deinen Krh-Aufenthalt wünsche ich dir alles Gute! Ich denk an dich...
Und deine nunmehr schon 5 Paar Socken sind echt der Hammer! du fleißiges Bienchen, du!
glg, Sunsy

Hilda hat gesagt…

Diese Socken gefallen mir sehr, sehr gut. Der Name paßt perfekt.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.

Liebe Grüße
Hilda

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth
ich wünsche Dir alles Gute, prima das du es nun geschafft hast u das Tütchen wieder quitt wirst. Gute Besserung und toi toi toi..... Ach ja, die Socken gefallen mir natürlich auch sehr. Lg Silvia

Uta hat gesagt…

Toi,toi,toi! Schöne Wespen und alle Daumen drückt Uta

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus, Tolle Idee klasse umgesetzt ;-)
Ein bißchen unverschämt finde ich es allerdings, das Du nun schon wieder 5 Paar Socken fertig hast . Wie machst Du das nur ?? Klar, ich weiss, Stricken natürlich ;-)
Für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich Dir das Beste. Wenn Du magst, komme ich am Montag

bis dahin grü´ßt ganz lieb Bremate

Netty hat gesagt…

Tolle Socken sind Deine "Wespen" wieder geworden! Und schon wieder 5 Paar Socken in diesem Jahr. Was bist Du fleißig!

Ich wünsche Dir für Deinen KH-Aufenthalt das Allerbeste!

Liebe Grüße von Netty

anabel hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute beim Tüterl-loswerden und eine schnelle Genesung.
Meine Daumen hast Du :)

GLG anabel

handarbeitstante hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute!!!!!
Gruß
Hella

Anna hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute für die KH-Zeit.

Lieben Gruß, Anna

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Die Socken gefallen mir sehr gut- hast Du toll gemixt :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sprottenpaula hat gesagt…

Tolle Wespensocken! Super Idee!

Fürs Tütchen los werden alles Gute! Schnelle Genesung und wenige lange KH-Tage!

liebgrüß
Pia

gaby hat gesagt…

die sind ja super schön
lg gaby