Sonntag, 7. März 2010

angestrickt


das lilablaue Knäuel der Sockentütologie März ist angestrickt,
hier schon mal ein Bild davon. Das Paraphernaliamuster kommt gut raus bei dem sanften Farbverlauf und es ist auch sehr eingängig. Es ist übrigends kostenlos runterzuladen bei ravelry ;o)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das sieht schön aus...ich strick die Paraphernalias auch immer wieder gern

Liebe Grüße
Anke

Lavendra hat gesagt…

Huch . MEINE Farben ... ich befürchte aber du hast in den letzten Stunden den ersten Socken fertig gemacht .. sonst hätte ich noch ne Chance Dich zu überreden daraus ne 42 zu machen *grins* .. Super schaut das aus !!
Liebe Grüsse
Conny

bollwerk hat gesagt…

oh die werden ja wunderwunderschön!
findet
grüßend
der herr k

Perle hat gesagt…

Hallo.

Ich bin über Deine Rita- und Rüdiger-Anleitung auf Deine Seite gestolpert. Vielen Dank übrigens für die süßen Mäuse. ;-)

Ich hätte jetzt allerdings mal eine Frage zu ravery.com. Ich habe mich dort vor kurzem auch registriert, habe aber leider noch nicht begriffen, wie man dort an Anleitungen kommt. Paraphernalia würde ich mir z.B. auch gerne runterladen (auch wenn ich wahrscheinlich vor lauter Ungeduld nach einer Socke wieder das Handtuch werfe), aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht. *schäm*

Vielleicht weißt Du ja Rat.

Liebe Grüße,

Corinna

Rosenfee hat gesagt…

Sieht schon mal richtig gut aus...aufpassen...das Muster macht süchtig...lach
Liebe Grüsse
Patricia