Dienstag, 13. April 2010

neue Bazarsocken


24 - 2010

noch ein Paar Socken für Lindas Projekt, ruckizucki zwischen den Wochenendschichten entstanden, Fabel strickt sich nun mal fast allein

Drops Fabel
Gr. 40
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 75 g

die Knäuel gefielen mir schon recht gut, aber die fertigen Socken gefallen mir noch besser
Die beiden Knäuel waren allerdings verschieden rum gewickelt, so daß ich das zweite umgespult habe. Aber wenn man das vorher sieht, ist das ja nicht wirklich schlimm. bei den Socken , die ich grad auf den Nadeln habe, ist es übrigends ganz genau so .....

Kommentare:

susanne hat gesagt…

da hast du ja wieder eine schöne wolle rausgesucht . Ist einfach klasse und erst die Socken ein Traum .

lg susi

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Socken sind das, eine ähnliche Farbe habe ich auch schon verstrickt. Was auf dem Knäuel noch recht unruhig aussah, wirkte hinterher überaus harmonisch. LG Kuestensocke