Freitag, 9. April 2010

Frühstück ...

Früher gabs Rabattmarken zum Sammeln und wenn das Heftchen voll war, wurden kleine Geldbeträge ausgezahlt. Sowas gibts heute nicht mehr, dafür kann man Treuepunkte sammeln und einlösen. Alle sammle ich nicht und ich bin auch nicht überall registrierte Kundin, aber wenns denn mal besonders hübsche Dinge zu ersammeln gibt, mach ich mit....
zum Beispiel hatte ein namhafter Kaffeeröster vor ein paar Jahren diese himmelblauen Tasen zu vergeben, die einen schon zum Frühstück anlächeln ( wenns denn sonst niemand tut ... )

Und jetzt gibts bei Monis Lieblingskäse Frühstücksbrettchen ...... diese beiden Motive und das dritte ist geordert, das sind nette Kühe ....
Um an diese Prämien zu kommen, muß ich nicht mal Artikel kaufen die sonst nicht in meinem Einkaufskorb landen..... solche Treueaktionen find ich ja nu echt gut ...
und so beginnt der Tag mit einem Lächeln



euch ein schönes Wochenende, ich darf morgen und Sonntag von 6.00 - 18.00 Uhr arbeiten und hab dann einen ganze Woche Freischicht . Auch nicht schlecht ;o)

Keine Kommentare: