Montag, 5. April 2010

Ostersocken

22 - 2010

dies sind die Socken Nr 22 ... bzw. der Fuß, weil ... mehr davon darf ich vorerst noch nicht zeigen, das Muster wird in absehbarer Zeit in einem Buch erscheinen und ich hab für Nadja testgestrickt.
Das Muster ist wunderbar logisch, auch von links sehr hübsch und gut zu stricken *ggg*


Sobald das Buch erschienen ist, zeig ich die kompletten Socken und verrat Euch, wo ihr das Muster finden könnt , vorherige Anfragen sind zwecklos

Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 72M
Verbrauch 75 g
das Garn ist ein Trekking XXL

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus :). Erwartungsfrohe Ostergrüße von Uta

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ostereierdottergelbe Füße ;-) Schööön
Bist ganz schön gemein, einem den Mund sooo ässerig zu machen.....


ganz lieb grüßt Bremate

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

na ja da werd ich Nadja direkt mal löchern.. aber die Farbe der Socken .. schwärm.. ich glaub so ein Knäul brauch ich auch...

Liebe Ostergrüße

Michaela

Anke hat gesagt…

Ha...ich weiß, welches Buch du meinst und ich habs sogar schon vorbestellt. Aber gespannt bin ich schon drauf...

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anke