Sonntag, 25. April 2010

Sonntagsrätselkuchenblüten


es verspricht, ein gutes Jahr zu werden für diese Früchte, die in ca 4 Monaten mehrere Quadratmeter Kuchen bestücken könnten ...
kennt ihr diese Früchte ?

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Vielleicht Renekloden? :)

LG anabel

niewiederbarfuss hat gesagt…

Augustäpfel ?
Egal, ich esse auch die anderen Fruchtkuchen ;-)))
Hast bei Kaddie übrigens richtig erraten , aber den BärMichael hast nicht erkannt ?!? Und weil Du nicht mit konntetst, habe ich Dir ein Trostpflästerchen mit gebracht ....

ganz lieb grüßt Bremate

wupperbaer hat gesagt…

bin zwar nicht perfekt im Raten....aber ich sage mal "Pflaumen"....jiami lecker, Pflaumenkuchen, Pflaumenmus...und mehr.

GGLG Regina

Renate Zimmer hat gesagt…

Da bei uns die Mirabelle auch so toll blüht, tippe ich mal drauf.
Hoffentlich fliegen genug Bienchen, dann steht der großen Ernte ja nichts im Wege...
Liebe Grüße
Renate (bloglos)

Anonym hat gesagt…

Mirabellen?
( pssssst - wenn es Mirabellen sind, die schmecken auch flüssig )
Bei mir blüht der Kirschbaum wie wild *ggg* - die kommen aber nicht auf den Kuchen *kicher*.
Grüßle
Christiane