Mittwoch, 28. April 2010

Vollmond - Wolfsmond

27 - 2010


Vollmond im Kalender und auch im Drachenhort ...
Frau Christiane hatte wieder mal eine geniale Idee in einer schlaflosen Nacht ... sie hat Vollmondstränge gefärbt, im April in Nachtblau, zeitlich begrenzt erhältlich in den beiden Nächten um Vollmond







bei mir fanden diese drei Stränge ein Zuhause und versocknadelt habe ich den blauen Wolfsmond
zu Socken Gr. 42
mit Nadeln 2,5 und 64 M
Verbrauch 70 g

seit gestern Abend gibt es jetzt blutige Nächte ;o) aber ihr müßt schnell sein ... nur noch heute Nacht , dann ist der Spaß wieder vorbei und erst in 4 Wochen kommen neue Vollmondnächte



1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
da könnte ich ja auch schwach werden... aber bei mir ist Wollkaufstop angesagt. Muss sein, sonst segne ich eher das Zeitliche und es liegen noch Berge von wunderschöne Wolle in unserer Wohnung, die ich nicht mehr verstricken konnte ;)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy