Montag, 3. Mai 2010

Merhaba Emre

Am Samstagabend hab ich mich vom Tochterkind verleiten lassen, bei Omegle reinzugucken und ein wenig zu chatten,mit Wildfremden, mit denen man per Zufallsgenerator verbunden wird. Die ersten 5 oder 6 Partener waren Nieten .... und dann kam ein Treffer ...
ich fragt nach dem Namen
Emre
bist du aus der Türkei oder aus Ungarn ?
Türkei
Merhaba

tja.... und dann kam eine nette Unterhaltung zustande über Türken im Allgemeinen und Besonderen, über Hobbys und Socken .... mit dem Ergebnis, das jetzt ein Paar Herrensocken in Größe 42 auf dem Weg nach Istanbul ist, begleitet von ein wenig Ahoibrause und noch ein paar Klitzekleinigkeiten

Emre lebt also in Istanbul und ist 25, mehr weiß ich noch nicht. Aber das wird sich bestimmt ändern

Merhaba ist übrigends beinah das einzige Wort auf türkisch, das ich kenne ..... Günaydin ist das zweite

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Tssssssss..was es nicht alles gibt! Dann ist mein Abend ja irgendwie gerettet.
Coole Idee-habs eben schonmal kurz getestet.
Finds klasse, daß Du so weltoffen bist und sogar Socken an Fremde verschickst. Ich krieg für meine Neugier immer blöde Sprüche *wuh..Internet..gefährlich!..nur Kriminelle* jaja*g

Liebe Grüße
Nicle

Emre hat gesagt…

merhaba Elizabeth :D:D

i am very surprised to see your page today :D

thank you so much

u made me blushed , and i have no mystery anymore because whole world learnt my foot size :D:D

....TEŞEKKÜR EDERİM.....

will be 3rd word from turkish ???