Freitag, 14. Mai 2010

von Mandarinen geträumt ...


31 - 2010

das Knäuel der Sockentütologie vom Mai war ja ein Mandarinentraum von Opal, ein echtes Schätzchen und nur noch sehr begrenzt hier erhältlich .
Ich hab sie nun versocknadelt zu
Größe 40
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 70 g

der Rest wird wohl in die Frühchenkiste wandern.
Bald nehm ich einen meiner beiden Himbeerträume auf die Nadeln und dann hab ich noch je einen gelben, orangen, rosanen, blauen und türkisen im stash.... so für schlechtere Zeiten wenn mal Wollnotstand ausbricht ....

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ooooh wie schön, so ein Schätzchen habe ich auch noch hier liegen..... Lg Silvia

Lavendra hat gesagt…

*brüllt vor Lachen*
wenn mal wollnotstand herrscht ...

Das könnte sein wenn :

- Ufos auf der Erde landen die mit Sockenwolle betrieben werden und alle Vorräte okkupieren
- Eine Kleidermotte mutiert und auch bei Tageslicht Garn futtert
- Lisabeth Internet Verbot bekommt


öhmm also recht unwahrscheinlich :)

Schönen Sonntag , liebe Grüsse
Conny