Donnerstag, 24. Juni 2010

Halali....

45 - 2010

echtes Jägergrün für Bauer Clemens,
aus Lana Grossa meilenweit 100 Arizona mit Aloe vera.
Zugewandert im letzten Tauschpaket.
Ließ sich wunderbar stricken... wenn man mal von den 5 Knoten absieht, die in der zweiten Socke kurz nacheinander auftraten.
Mit ein wenig mogeln und grummeln sehen die Socken fast identisch aus, nur in der Ferse ist der hellere Streifen bei der ersten Socke etwas höher angesiedelt. Der Rapport ließ sich übrigends fantastisch und " vollautomatisch " fortsetzen.

Größe 47
Nadeln 2,5 mit 68 M
Schaftlänge mittelprächtig
Verbrauch 90g, somit bleibt ein angenehmer Stopfrest für FrauRita

in weinrot schlummert das Garn auch noch bei mir, möglicherweise werden das Socken für Frau Rita, damit die dem Clemens nicht wieder Socken klauen muß, die ihr 5 Nummern zu groß sind *ggg*

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Über diese schönen Socken wird sich Bauer Clemens sicher freuen. Größe 47 eine Mammutleistung.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lavendra hat gesagt…

Beim Bauer Clemens würd ich ja mal gern in das Sockenfach gucken, seit wann bestrickst du den schon ? :)
Liebe Grüsse
Conny