Dienstag, 6. Juli 2010

Aufbruch ...

in eine neue Zeit vielleicht ? mal sehen... jedenfalls brodelt es gehörig, allerdings friedlich...

zunächst aber neue alte Schätzchen aus Opas Nachlaß, aufgestöbert in der staubigsten hintersten Ecke des Dachbodens, irgendwo hinterm Schornstein , wahrscheinlich längst vergessen ...
2 wunderbare Koffer, einer aus Leder, der andere aus diesem Pappzeug der 50er, mit Holzleisten und noch nem alten Kofferanhänger.
Die Koffer werden demnächst fein gesäubert, der lederne gefettet, die Schlösser geölt und dann warten sie auf ihren nächsten Einsatz, bestimmt aber werden sie nicht wieder auf irgendeinem Dachboden vor sich hin stauben.
Übrigends war in der Koffern auch noch was drin ... z. B Baby- und Kleinkinderkleidung von meinem Mann .... vielleicht kriegen wir ja mal Enkel

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Was für wunderschöne alte Koffer...tooooll...hmm als Deko im Flur und später für die Reisen???

Babysachen gaaaanz alte, tooooll...

GGLG Regina