Sonntag, 11. Juli 2010

Horsti ...


49 - 2010

Kollege Peter wird bald Papa und ich bin für seinen Ableger stricktechnisch schon mal aktiv geworden...
ein Paar Söckchen, weil das kriegen alle Babys in meinem Bekanntenkreis
und Horsti ( weil Hausname Horstmann) , ein kleiner Zipfelmützengeselle, Bruder von Nübelino aus dem Jahre 2007.
Horsti ist ca 16 cm groß und hat Glöckchen an der Mützenspitze( das von Mama Anke möglicherweise besser entfernt wird, bevor draumrumgelüllert wird *ggg* )

Gestrickt sind die Teile aus Opal Brazil, kunterbunt und gut abgelagert
die Söckchen sind Größe Baby M

Verbrauch insgesamt ca 35 g

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Horsti ist ja klasse. Ein tolles Geschenk!

Lieben Gruß, Anna

Anonym hat gesagt…

liebe Sockenlibeth,
ich lesen sehr gerne deinen Blog und benütze die Gelegenheit um dir einmal zu danken dafür!
Zum Glöckchen an Horstis Mütze: ich habe ein grösseres jeweils im Kopf versteckt. Klingelt leiser, ist aber sicher.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Susi

Tine hat gesagt…

Hi Elisabeth,
was ein süßes Püppchen!!! Das wird bestimmt ständiger Begleiter :-)
Liebe Grüße
Tine