Freitag, 30. Juli 2010

Kinderlachen

53 - 2010

hier seht ihr Strang und fertige Socken nebeneinander....

Zauberwiese "Kinderlachen" gefiel mir als Strang ganz hervorragend, die Farben leuchten so schön. Verstrickt bin ich ein wenig enttäuscht, irgendwie sieht das ganze etwas langweilig aus, das schöne türkisblau geht ziemlich unter. Nun ja, es sind Bazarsocken und da werden die sich so sicher gut verkaufen lassen. Die Wolle jedenfalls ist sehr angenehm weich und toll zu stricken gewesen.


Größe 39
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 65 g

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallöchen
ohhh die Socken sind ja schön. Hier braucht es gar kein Muster so schön wie die Farbe ist.
ganz liebs Grüessli Marlies

Nicolchen hat gesagt…

Oh-die Farbverteilung hätte ich mir jetzt aber auch anders vorgestellt! Schade eigentlich-aber schön bunt sind sie trotzdem:) Liebe Grüße Nicole

Sunsy hat gesagt…

Du hast recht Lisabeth, am schönsten sieht noch die Ferse aus. Hab ich leider auch schon erlebt, dass die Stränge bildschön waren, aber die fertigen Socken dann so gar nicht meiner Vorstellung entsprachen...

glg, Sunsy

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön farbenfrohe Kindersöckchen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Silvia hat gesagt…

huch, ja da hät ich auch irgendwie eine andere Farbverteilung erwartet. Schön sind sie aber auf jeden Fall...lg Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

leider kommen die Mails an Dich alle zurück. :-(
Heute ist ein Päckli einschwebt. Ist das ein Sofortöffnungs-Päckli??

neugierige Grüße
Linda