Sonntag, 1. August 2010

ganz gewagt ....

die Sockentütologie beschert mir im August dies ganz gewagte Knäuel...
ein altes Opal - Denim in mittlerem blau
eieiei .... was nehm ich bei der wilden Farbgebung denn bloß mal für ein Muster ?
Nicht das die Socken was für absolute Freaks werden, die sonst kein Mensch nich anziehen will *ggg*

Hella, du hast recht... ich sollte das Butjadinger Muster nehmen ;o)
Danke für den Tip

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wunderschönes blau...mir gefällt das Knäulchen....welches Muster...überfragt, bin aber gespannt, was Du daraus zauberst!

GLG Regina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ja, eine schöne Wolle. Wapiti hatte gerade so ein schönes Muster, "Cross Country-Muster",vorgestellt. "Google" dir mal die Anleitung, ich kanns mir dut zu Deiner Wolle vorstellen.

ganz lieb grüßt Bremate

Hella hat gesagt…

Für diese tolle Wolle würde ich das Butjadinger Muster von kristin nehmen.
Liebe Grüße von
hella

Lavendra hat gesagt…

Bauer Clemens würde dieses exotische Farbexperiment aus den Gummistiefeln hauen !!

*schmunzel*

Liebe Grüsse
Conny