Sonntag, 25. Juli 2010

Zauberknoten

52 - 2010


leider ist die Farbe absolut kamerascheu ... das Fersenbild paßt ungefähr ...

die superweichen Socken aus Zauberwiesen Garn in
leuchtendsanftem Flieder haben mich von Anfang an bezaubert. Die Farbe ist absolut untypisch für mich und ich glaube, sowas hab ich noch nie verstrickt, höchstens mal dunkleres lila.


In Größe 38 / 39

mit Nadeln 2,5 und 66 M
haben sie schlanke 65 g
gefressen. das Muster geht sehr leicht von der Hand und setzt sich in der Fersenwand fort. Diese schönen Socken werden morgen auf die Reise gehen... wohin ? na, laß dich überraschen, liebe ...

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabveth,
sehr gut gelungen. Mir gefällt das mittel-hell-dunkle Lila.
Liebe Grüßlis
Waltraud

kuestensocke hat gesagt…

Welch schöne Farbe! Das Muster finde ich ebenfalls klasse, muss ich mir merken. LG Kuestensocke

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

deine Socken sind ja genial geworden! Klasse Muster - tolle Farben :)

glg, Sunsy

dörte hat gesagt…

Das Muster ist einfach Klasse - wenn dieses Lülla oder Flüdderfarbene so gar nicht meine Farbe ist *lol*


Lieb Grüß vom Ottili Dörte