Donnerstag, 7. Oktober 2010

aufgetaucht

so, seit Montag sind wir im neuen Haus und versinken in braunen Umzugskisten.
Die Jungs von der Aquabrand haben uns den ganzen gereinigten Hausrat zurückgebracht... ganz sicher auch Dinge, die wir vorher gar nicht besaßen ... jedenfalls kommt mir einiges nur andeutungsweise bekannt vor...
mein alter PC hat anscheinend doch Knickbeine bekommen und die Telefon- und Internetleitung zickt auch noch rum, aber hier im Haus funktioniert der webstick auch viiiiiel besser als in Oppas Hütte. Vielleicht haben die vielen Eisenbahnschienen, die dort als Träger eingebaut sind, ja den Empfang so gestört ..

Ich werf mal kurz ein paar auspackende Grüße in die Runde und verschwinde wieder, aber diesmal nicht für eine ganze Woche

ach ja ... und es geht mir wieder richtig gut ... dem Rest der family auch

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na das klingt doch schonmal hervorragend und besser sie bringen zu viel als zu wenig wieder.Das mit dem Internet ist bestimmt noch so wacklig damit du in Ruhe auspacken kannst, sobald das geschehen ist gehts bestimmt ruckelfrei....lach.
Viele liebe Grüße Silvia (mal virtuell Brot und Salz rüberreich)

Nina hat gesagt…

Weiter so... und viel Glück!

Herzlichst
Nina

Waltraud hat gesagt…

Das liest sich ja gut an. Ich wünsche euch viel Glück und Freud im neuen Haus.
Liebe Grüßlis
Waltraud

niewiederbarfuss hat gesagt…

Meeeensch...das finde ich superklasse,wieder von Dir zu lesen ;-)))) Schlön das es euch trotz der Umstände gut geht und Du deinen Eifer und deine Freude wieder gefunden hast. Ich freue mich schon auf berichte rund um den Umzug, deine nächsten Strickereien,lustige Fundstücke und ...ach...alles eigentlich , was Du so schreibst ;-)))
Weiterhin frohes entpacken und *Daumendrück* wozu auch immer Du es brauchst

ganz lieb und freudig grüßt Bremate

dörte hat gesagt…

Na,da schließe ich mich den guten Wünschen doch an und reiche virtuell Brot und Salz mit Glückspfennig herüber!

Knuddlers
Dein Ottili Dörte

Haasilein hat gesagt…

Ich war grad mal wieder seit längerer Zeit Blogrunde drehen, da les ich von angekokelter Wolle.....und hab von eurem Pech gelesen, oder von eurem Glück ! Es gibt euch noch alle !
Und es geht euch auch wieder gut ! Ich freu mich so sehr für euch und wünsch alles erdenklich Gute !

Maren

Lavendra hat gesagt…

Hallo Lisabeth !
Schön das du nun im neuen Heim bist, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und alles Liebe !
Gruss
Conny

Sunsy hat gesagt…

GsD seid ihr nun alle wieder wohlauf und gut angekommen. Dann leb dich erst mal gut ein :)

Liebe Grüße
Sunsy