Dienstag, 12. Oktober 2010

es wird kalt


58 - 2010

Bauer Clemens wurde von seinem Hund Karlsson gebissen und trägt nun erstmal Gips, die Hand funktioniert aber noch bzw. wieder.
Damit der gute nicht auch noch kalte Füße kriegt, hab ich ihm neulich warme Socken mit ins Krankenhaus gebracht




Größe 48 aus Lana grossa fun & stripes 6fach
Nadeln 3,25 mit 56 M
langer Schaft

Verbrauch 120 g

die andern Socken der letzten Wochen muß ich jetzt endlich mal hochladen und euch zeigen, alle Leitungen stehen wieder und telefonisch bin ich unter altbekannter Nummer erreichbar, ganz altmodisch 4stellig ( obwohl es hier mittlerweile auch 7stellige gibt)

Kommentare:

nessie hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Glück im neuen Haus, das dein Mann bald wieder ganz gesund ist und ihr euch schnell im neuen Heim einlebt.
Lg Vanessa

Sunsy hat gesagt…

Größe 48!!! *schreck* - Respekt!

Liebe Herbstgrüße - sunsy

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön sehen die Socken aus, aber Gr. 48.....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche