Freitag, 5. November 2010

Saisonobst

62-2010

mein Lieblingssohn ( weil einziger ...) liebt bunte Socken, besonders, wenn sie dann auch noch wildern....
und da der Winter vor der Tür steht, hab ich für ihn die Nadeln geschwungen.

Das "Erdbeerherz" aus der Drachenhöhle wurde mit

Nadeln 2,5 und 68 M

zu Größe 47
verarbeitet und es wildert sooo schööööööön.

Verbraucht habe ich 85 g

Ich versteh gar nicht mehr, warum ich bis vor ca 2 Jahren solche Wilderungen einfach nur grauenhaft fand.... möglicherweise hatte ich immer nur das falsche Garn in falschen Farben

ach ja, der Sohn ist übrigends 19 :)

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Schöööön, Dein "Erdbeerherz" hat ganz große Ähnlichkeit mit meinen "Melonen", die ich im Sommer genadelt habe ;o)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Bine

anabel hat gesagt…

Die Socken sind wunderwunderschön und Deinen Sohn find ich echt toll, wenn er solche Socken mag, als männliches Wesen :-) :-)
(Vielleicht kommen meine Buben auch noch auf den Geschmack??)

Wie gehts Amadeus?

LG anabel

Nina hat gesagt…

Die Socken sind gigantisch schön geworden :-)

Herzlichst
Nina

Silvia hat gesagt…

über so einen männlichen Mitbewohner würd ich mich auch seeeehr freuen..... Die Socken sind oberklasse...lg silvia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
schön sind die Socken geworden.
Die Farben sind einfach ein Traum.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

wollsocke hat gesagt…

...die snd ja voll cool...
annette

asti70 hat gesagt…

Wunderschön geworden und warum sollen auch nur Menschen süße Früchtchen tragen. Dein Sohn wird sie den Mädchen schmackhaft vortragen.

LG Asti

emiily hat gesagt…

oh die sehen ja schön aus :)
ich glaub da muss ich auch mal wolle bestellen, ich kenn auch ein männliches wesen dass solche farben und socken die wildern mag :)

grüße
emiily

HexeMusel hat gesagt…

boah, die sehen ja echt cool aus ! Und Socken muessen ja auch bunt sein, egal ob für Mann oder Frau ;D

LG Caro

Sunsy hat gesagt…

Coool, wenn 19jährige solche Socken mögen :))) - ICH finde sie auch einfach nur klasse. Dieses Wildern! Himmlisch...

glg und hab einen schönen Wochenanfang!

Sunsy

Idifix hat gesagt…

Uih, die sind schön- bunt! Mein Mann steht mit Ende auch voll auf bunt.
Wie passen ihm die Socken bei Nadel 2,5 mit 68 Maschen, ich brauch mit Nadel 3mm mind. 72 Maschen, sonst wird´s zu eng.
Grüße
Idifix