Dienstag, 2. November 2010

Amadeus ....



BOAH, gestern bin ich hier gelandet. Da steh ich vor der Haustür und seh Beine ... merkwürdige Beine übrigends, aus Plastik , im Fenster, und da wußte ich, dass ich richtig bin. Die Leute, wo ich hinwollte, sind nämlich grad erst hier eingezogen und bisweilen gibt es noch Probleme mit der Post und so.
Als ich mich ausgeschüttelt hatte, mußte ich mir unbedingt erstmal die Beine vertreten und bin ein wenig durch den Garten gestrolcht ... der ist ganz schön groß !!! Fast 2000 m² Grundstück und überall gibts Ecken mit Überraschungen . Jede Menge Steine liegen und stehn da so rum, so richtig was für Kletterfans wie mich ;o)
Und dann stand ich an einer Hausecke und hab mich gewundert ... da fährt denen ein LKW an die Wand und die lassens nicht heilmachen ... HAHA !!! das ist gar kein echtes Loch im Putz ... das ist nur aufgemalt.... aber wie ;o) sieht aus wie echt.... Den "Grabstein " finde ich schon etwas merkwürdig, und wozu ist das Loch dadrin ??? Die Schlange konnte mich aber nicht erschrecken, die ist ganz nett und wohnt im Blumenpott.
Von den Indianern gibts noch mehr und die hat der Vorbesitzer selbstgemacht.

Jetzt muß ich mich auf die Suche begeben... es soll hier größere Mengen Wolle geben ... wahrscheinlich in einer der brauen Kisten , die überall noch rumstehen.....
Ich muß sagen, es ist richtig spannend hier ...

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

cooool der Indianer sowieso und das aufgemalte "Loch" wirkt ja superklasse.....
lg Silvia

Follygirl hat gesagt…

Das freut mich, das er jetzt endlich angekommen ist. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Wünsche eine tolle Zeit mit ihm!
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Ist das schön, das Amadeus die nächsten Gastgeber erreicht hat.
Ich war schon so gespannt nachdem Petra seinen "Abflug" kommentiert hatte.
Ganz liebe Grüße zu Dir und an Amadeus einen Knuddler, er hat uns so viel Spaß gemacht, siehe CD- aber die bitte zu Verena weiterschicken.
Meldet Euch mal, ich würde mich freuen.
Also bis dann
die Gastmutter No.2 - Christiane
leider ohne Blog, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Noch ein paar tolle Tage mit ihm und dann ab nach Hause !!
Liebe Grüße von Christiane & Co.
mail adresse steht ja auf dem Terminplan, allerdings nicht mit yahoo sondern @web.de

abc hat gesagt…

Boa das sieht ja spannend aus bei Euch!

Gruß
Daniela

Emre hat gesagt…

are u selling it on EBAY?

dörte hat gesagt…

Huhu Amadeus,

ich hoffe, Du genießt die Zeit im Bakschen Haus, das sind nämlich obernette Gastgeber *auseigenererfahrungsprechend*!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und schick ganz liebe Grüße aus Bremen

Deine Gastmama Nr. 3
Dörte