Freitag, 24. Dezember 2010

frohe Weihnachten

allen meinen treuen Bloglesern wünsche ich

FROHE WEIHNACHTEN

laßt Euch reich beschenken

seid nett zueinander

und wenn Ihr euch zankt,
vertragt euch schnell wieder

das Leben ist zu kurz für Streitereien

diesen Krippenstall hat mein Mann grad gebaut,
weil der alte von Opa gebaute in den Flammen ums Leben kam

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... das wünsche ich euch auch und in einem Punkt hast du ganz besonders Recht: das Leben ist zu kurz für Streitereien. Die Krippe ist sehr schön geworden.

Euch ein paar wunderschöne Feiertage,
liebe Grüße von Catrin.

Silvia hat gesagt…

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viele ruhige und besinnliche Stunden. Für das kommende Jahr wünsche ich euch alles Gute, möge es besser laufen als das vergangene....
Lg Silvia
p.s : die Krippe ist sehr schön geworden

Conny hat gesagt…

Was für eine schöne Krippe.
Ein schönes Fest für Dich und Deine Lieben,
Conny

Hilda hat gesagt…

Die Krippe ist wunderschön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Hilda

Sunsy hat gesagt…

Liebe Lisabeth, auch ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Die Krippe ist wunderschön!
Liebe Grüße - Sunsy

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)