Sonntag, 19. Dezember 2010

niemandes Herren Knecht bin ich mehr ....

bis zum 10. Januar jedenfalls,
denn nach beendeter Wochenendschicht
hab ich jetzt 7 Tage frei,
dann 2 Wochen Urlaub
bis 10.01.2011 einschließlich
und dann gehts wieder los ...

für 6 Tage mit Wochenendschicht
und dann schon wieder 7 Tage frei ...


das fühlt sich sooo gut an

DIDUMMDIDUMM

und in den drei freien Wochen
werde ich mich mit der Bremer Gang stricktreffen
und zum Ende ein paar Tage
mit Gemahl nach Usedom abhauen .....


Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und hoffe, Du kannst alle Tage wunderbar geniessen :)

Ein schönes Fest wünscht Dir

Meike

Catrins Blog hat gesagt…

... na, das hört sich wirklich gut an, ich freue mich auch sehr, erst ab dem 10.01.2011 wieder los zu müssen und wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit und euch schöne, erholsame Tage auf Usedom.

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Catrin.

Claudia hat gesagt…

Ja das ist ein Grund zur Freude verstehe Dich total.
Viel Erholung wünscht
Claudia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
schönen Urlaub und viel Spaß mit der Bremer Gang.
Liebe Grüßlis
Waltraud

dörte hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir eine tolle freie Zeit und einen wunderschönen Urlaub!

Wann und wo trifft sich denn die Bremer Strickgang? Vielleicht geht das ja mit meiner freien Zeit konform, die diese Woche knappst bemessen ist!

Ich bette dann mal mein Haupt auf meinen Kassenschieber und wenn mich jemand sucht, liege ich bestimmt bei Kaufland auf dem Band *gröhl*

Liebensgewürzige Grüße aus dem Winterwunderland Bremen

Dein Ottili Dörte

Fee hat gesagt…

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir wundervolle Urlaubstage. Verdient habt ihr sie euch allemal. Viel Spaß beim Stricktreffen, erholsame Tage auf Usedom und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht

Sabine