Montag, 20. Dezember 2010

Schnee ...

seit Tagen schneit es immer wieder und im Garten haben wir bereits eine erkleckliche Höhe erreicht, der Weg zum Kompost ist beschwerlich geworden

.... morgen soll es niederschlagsfrei bleiben, da müssen wir dann nen Tannenbaum kaufen, der vom letzten Jahr ist ums Leben gekommen *ggg*, ebenso der ganze Schmuck, aber davon gibt es ja reichlich zu kaufen

kleine rosa Plüschsocken aus Regia Softy habe ich in der letzten Woche auch noch gestrickt für Ellenbaby

der Untergrund ist die Fensterbank im Wellnessraum/Gästezimmer

Kommentare:

abc hat gesagt…

Bei uns sieht es auch so aus. Mein Mann hat schon gefragt wer die Pflanzen aus dem Garten geklaut hat.

Schöne Weihnachtswoche
Daniela

Waltraud hat gesagt…

Bei uns in Unterfranken hatte der gestrige Regen allerhand Schnee vernichtet, aber heute schneit es seit 13h wieder bei 0°.
Die Söckchen: niedlich.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Haasilein hat gesagt…

Huhu !

So süße Söckchen sind das ! Flauschig !

Ich wünsch dir viel Spaß beim Tannenbaumschmücken und beim Geschichten-finden zu all den hübschen neuen Anhängern !

Liebe Grüße von Maren