Sonntag, 5. Dezember 2010

schon wieder ....


69 - 2010

Bauer Clemens hatte schon wieder Geburtstag und
schon wieder bekam er Socken von mir.

Diesmal aus 6facher Opal in hellgrau

schon wieder Gr. 48
mit Nadeln
3,25
und 56 M
Verbrauch 120g

und schon wieder hat er sich sehr gefreut
Socken werden ihm einfach nicht langweilig....

übrigends hab ich seit vorgestern Winterschuhe am Auto .... wurde auch langsam Zeit *gg*
dabei hab ich noch nie, ganz ehrlich noch nie !! Winterreifen gekauft und auch noch NIE winters einen Unfall gehabt, weder verschuldet noch unverschuldet
überflüssig finde ich die Dinge ja nu nicht, aber in normalen nordeutschen Wintern sind die Straßen frei und höchstens naß... Schnee ist eher die Ausnahme ... und bei Eisregen, den wir ja eigentlich fast öfter haben als eine Schneedecke, retten mich auch die besten Winterreifen nicht ....
aber jetzt hab ich welche , sogar von Mi ... lin ....
man hat mich dazu gezwungen ....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na ja - der letzte Winter... Da waren doch auch schon Winterreifen vonnöten, oder? Kann ja nicht schaden - wenn auch sauteuer.

Meine Lieben sind auch immer wieder von Stricksocken begeistert, hab in kürzester Zeit 4 Paar gestrickt. Da kann man sich nebenbei auch noch austoben und hat Freude dran.

LG Heidi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
über so schöne Socken kann man sich nur freuen.
Liebe Grüßlis
Waltraud