Donnerstag, 31. März 2011

grüne Socken ...


14 - 2011

eins meiner Lieblingsthemen
Socken in Grün

diese hier sind für Wilfried aus Yerushas Aktion .
Der Strang heißt " Grün ist Leben " und er ist auf der Zauberwiese gewachsen. Ich habe ihn vom Klemens bekommen.
Das Garn ist ganz wunderbar und sooo schön GRÜÜÜÜÜÜÜÜN ... das Foto im Sonnenschein bringt die Knallkraft der Farbintensität nicht besonders gut rüber .



Größe 45
68 M mit Nadeln 2,5
Verbrauch 88 g

Ich hoffe, der Herr Wilfried wird Weihnachten genauso viel Spaß an diesen grünen Socken haben, wie ich jetzt grad

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Mir gefallen die sehr gut und ich bin sicher, auch Wilfried wird sich freuen. Ich hoffe, die Bio-Klausur ist gut gelaufen???

Liebe Grüße von Catrin.

Maschenerie hat gesagt…

Sie Socken sehen super aus. Grün ist ja sowieso immer toll. :-)
LG Sabrina

Conny hat gesagt…

Herrlich sind die. Ich lieeebe grüne Socken.

LG Conny

Lotusbluete hat gesagt…

Dies farbe der Socken ist einfach herlich und passt super zum Frühling. Ich hoffe Herr W. wird sich freuen
LG tine

Esther hat gesagt…

Die Socken sehen ganz toll aus! Ich glaube auch, dass Herr Wilfried sich freuen wird!
Klemens hat ein gutes Woll-Händchen.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Esther

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo Lisabeth !
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und will Dir gratulieren zu diesen tollen Socken - da wirst Du zu Weihnachten ein Herz erfreuen !
Mit HARZ-lichen Grüßen
Karin (das Versprochene kommt nach dem 3.5. - bitte nicht böse sein)