Montag, 28. März 2011

morgen ...

schreibt mein Tochterkind die erste Abiklausur, in Bio
ich drück alle verfügbaren Daumen
auch wenn das gar nicht nötig ist, sie packt das schon

und dann hab ich eben entdeckt, dass es in WHV einen Bärentreff gibt... und da gibts Ingwerteufelchen
und Teeblätter
und red hot chilies aus Gummi

übrigends .... Salem wohnt in Wilhelmshaven ..... und kommt hoffentlich bald wieder mal her ....
ich glaube, Wilhelmshaven ist eine der schönsten Städte der Welt... wenn nicht gar Nordeutschlands *ggg*

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... na, aber da sind meine Daumen heute auch gedrückt für die Abiklausur. Bestelle liebe Grüße ans Töchterchen, falls sie noch nicht aus dem Haus ist.

Liebe Grüße von Catrin.

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Tina

Fee hat gesagt…

In Oldenburg gibt's im Notfall auch nen Bärentreff, falls Whv doch mal zu weit sein sollte ;)

Deiner Tochter drücke auch ich ganz feste die Daumen und wünsche ihr starke Nerven und gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Sabine

mo hat gesagt…

wer guppys mag wird abiklausuren lieben... Fazit : 21 Seiten in 4 stunden über dämliche Flussfische. Danke für die guten Wünsche. ;)

Und an meine Frau Mutter ; Ich hab doch schon gesagt, wenn ich mal wieder irgendwann zufällig an der Küste kommen sollte bring ich dir kiloweise mit -.-

Catrins Blog hat gesagt…

... hach, jetzt habe ich schon gelesen, wie die Klausur war, aber heißt das nun "gut" oder "nicht so toll" gelaufen????

LG, Catrin.

mo hat gesagt…

Doch doch war einfach. kann nicht viel schief gegangen sein :)