Dienstag, 15. März 2011

im Märzen der Bauer

11 - 2011

Die Monatssocken für Bauer Clemens

Aus einer Online Supersocke Beach mit Baumwolle.
Die Farben sind tatsächlich so fahl ( erinnern mich an Strand) und so wirklich gefallen tun sie mir nicht, aber Clemens mag sommers gern Socken mit Baumwolle und das war das einzige cotton -Knäuel , das ich überhaupt hatte . Außerdem sind ihm die Farben so einigermaßen egal .Das Garn ist mir in einem Tauschpaket zugewandert, selbst gekauft hätte ich es never ever *ggg*.
Gestern hab ich noch ein Knäuel mit BW gekauft für Bauer Clemens, dunkel mit bunten Ringeln .... das kommt wohl nächsten Monat dran.

Gr. 47
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 90g


Ich fühl mich grad wie mindestens uralt ... hab gestern und heute vormittag Efeu abgeholzt, nen ganzen Hänger mit Aufsatz voll..... Muskelkater in den Oberschenkeln vom Feinsten .....jetzt kann man im Garten wieder überall die Natursteinmäuerchen sehen und der Efeu wächst sowieso nach ... etliche Rosenstöcke und -sträucher hab ich so auch freigelegt, eine Stammrose mußte weg, da war kein Leben mehr drin...
Gleich kommt Ulli mit unserm Obstwald, dann gehts ans Pflanzen .
Bei Opas Haus ist auch Kalhschlag gemacht worden , nur der Walnußbaum steht noch . Ulli will da ne Hecke umzu setzen und erstmal neuen Rasen einsähen . Und wenn er Zeit hat, weitersehen.
Ulli ist übrigends Nachbar "junge " von Gegenüber bei Schwiegerelterns Haus. Das hat er kürzlich gekauft und er ist selbständiger Garten- und Landschaftsgärtner.

1 Kommentar:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ganz dezant - geällt mir
Liebe Grüßlis
Waltraud