Donnerstag, 24. März 2011

königlich rot

13 - 2011

Die ersten Weihnachtssocken sind von den Nadeln gehüpft und sie sind für Uwe aus Yerushas Aktion .
Eine gut abgelagerte Regia Royal in einem sehr warmen rot habe ich dafür auf die Nadeln genommen
Gr. 44
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 90 g
ganz ungeplant sind die Socken gleich geworden, bei den sehr schmalen Streifen hätte ich nämlich nicht nach dem Rapport gesucht.
Jetzt muß ich nur noch sehen , dass die Socken nicht so gut weggelegt werden, dass ich sie nicht wiederfinde *ggg
*

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Schön sind sie, die roten Socken! Ich stricke auch rote Socken für diese Aktion, für Lothar :) und habe die Wolle schon ausgesucht. Aber ich hinke momentan hoffnungslos hinter allen Projekten hinterher :( . Frühlingsgrüße von Uta

Kreativ hat gesagt…

ups, da bist du aber schnell. Ich hab noch nicht damit angefangen.
LG von Doris

Esther hat gesagt…

Schon fertig? mir könnte es passieren, dass ich sie nicht mehr finde... Das war auch schon mal der Fall.
Immerhin ist die bestellte Wolle diese Woche angekommen. Klaus wünscht sich gelbe Socken.
Und gelbe Wolle lässt sich nicht so leicht finden. (im Handel)
Liebe Grüsse vom Bodensee
Esther

gewaechs hat gesagt…

hüüüüüübsch.