Sonntag, 17. April 2011

also doch !

ich wußte es ...

Erdnüsse wachsen in der Dose
hier ist der Beweis !
er steht auf meiner Fensterbank.
Ich bin mal gespannt, welche Sorte es ist :
gesalzen, ungesalzen, geröstet,
mit oder ohne Teigmantel
*ggg*

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Na klar wachsen Erdnüsse in der Dose ;-)).
Milch kommt ja auch aus dem Tetra-Pack ;-)))).
Wenn Du probiert hast, kannst Du ja mal Bescheid geben, welche Sorte Du erwischt hast - ich melde auch Interesse an *ggg*

LG
Tanja

Silvia hat gesagt…

cooool..... wo bekommt man denn sowas ? Wär ein schöner Geck für meine Cousine die sich nämlich auch immer wieder die Frage stellt ob demnächst das Obst und Gemüse wirklich nur noch als Überlebenspackerl Marke Bundeswehr zu kaufen sein wird.....
lg Silvia

Mo hat gesagt…

Als Pflanzenexperte mit frühlingsgrünem Daumen, bei dem jede Pflanze überlegt weiß ich NATÜRLICH welche Sorte das wird :
Es kommt dabei nämlich ganz auf den Dünger an.
Gesalzen oder ungesalzen ergibt sich nach Zugabe von Natriumchlorid. Die Teigmantelzüchtung ist schon deutlich komplexer : dafür ist ebenso NaCl notwedig, allerdings musst du noch Mehl darüber sieben und die Pflanzen gut einfetten. Und erst bei voller Hitze ergibt sich dann dieses Arome
;)