Donnerstag, 26. Mai 2011

Eisblumen

23 - 2011

hier kommen die Eisblumen,
gezüchtet in der Drachenwollhöhle, versocknadelt für Salem

Drachenwolle 6fach
Nadeln 3,25 mit 56 M
Größe 42/43
Verbrauch 105g


keine Ahnung, was es da für Probleme gibt, ob sich der aktuellste firefox vllt. nicht mit blogger verträgt oder ob es was anderes ist ...... jedenfalls kann ich mich seit ein paar Tagen nicht in mein google-Konto einloggen und bloggen oder kommentieren., über den IE geht es....
aber sobald es mit dem firefox wieder rundläuft, mach ich da weiter , der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.......

2 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... ach echt, also ich habe noch keine Probleme, wenn ich mit Firefox zu Blogger will oder mein Google-Konto nutze. Ich habe die Version 4.01. Aber dass es über den IE klappt, wusste ich noch nicht.
Übrigens die Socken sehen toll aus.
Liebe Grüße von Catrin.

Annette hat gesagt…

Ich habe Probleme mit Safari,zur Zeit benutze ich Opera, damit klappt es.
Die Socken sind toll geworden.

LG
Annette