Sonntag, 29. Mai 2011

Mr. PfinXsten

24 - 2011

Pfingsten steht vor der Tür und in der ravelry- Tatort - Fan- Gruppe wird mal wieder gewichtelt.

Mein Wichtelkind lebt in meiner Geburtsstadt, liebt Blautöne und Zopfsocken.

Also habe ich einen Strang araucania rancho in verschiedenen Blautönen rausgesucht und versocknadelt mit Minizöpfchen im Bündchen, die sich den Schaft runter durch die Ferse bis zur Spitze hin durchziehen.

Gr. 39

Nadeln 2,5 mit 64 M

Verbrauch 75g



einen kleinen Begleiter in Schlüsselanhängergröße mit 16 M und Zöpfchen gibt es auch noch

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... und ich bin ganz sicher, dass sich dein WiKi sehr freuen wird, denn die Socken sehen toll aus und deine kleinen Schlüsselanhänger sind ja eh niedlich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Catrin.

Anonym hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus und würden mir sehr gefallen, wenn ich das Wiki wäre.
Liebe Grüße
Marion