Sonntag, 15. Mai 2011

Niederschläge ...


Regen hatten wir seit ca 8 Wochen nicht mehr, einmal ein Schauer, 2 oder 3 Mal so 4einhalb Tropfen .... wo wir jetzt wohnen, ist der Boden GsD recht feucht und bei 3 Spatenstich Tiefe stoßen wir auf Grundwasser .....
Wolken gibt es seit Tagen jede Menge, kühlen starken Wind auch, aber keinen Regen....
dafür gabs gestern Abend aber eine wunderschönen Regenbogen
immerhin was

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Bei uns hat es gestern mittag auch nur einmal recht tüchtig gekracht und das wars dann wieder. Nachmittags nochmal 10 Tropfen, gerade so, dass die Terrassensteine "Sommersprossen" bekamen und das wars dann wieder und der Garten bräuchte sooo dringend Wasser.

Aber so einen schönen Regenbogen wie bei dir hatten wir hier nicht. Wenn schon kein Wasser, dann wenigstens etwas fürs Auge ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Sabine

Waltraud hat gesagt…

ein tolles Foto. Wir brauchen dringendst Regen.Außer einem Gewitter nach Ostern gab es bei uns seit Monaten immer Nur Niederschläge, die daran erinnern, was Regen sein könnte.
LG Waltraud