Montag, 27. Juni 2011

30 Tage Musik .... der fünfzehnte

das war sehr leicht, dieser Titel von Brunner & Brunner drückt mein Lebensgefühl nahezu perfekt aus ............... und über 40 bin ich so grad eben noch *ggg*





der andere Titel, der gepaßt hätte, wäre von Dirk Busch " sie beißt und kratzt" gewesen, aber das läßt sich im Original nicht hier hinpacken, leider. Als mein Mann das das erste Mal "mit Verstand" gehört hat, meinte er grinsend : woher kennt der dich ?

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... schöööööön, das mag ich auch sehr, DANKE ...
Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
Catrin.

Uta hat gesagt…

Das "Wir sind alle über..."_Lied habe ich als Endlos-CD zu diesem Anlaß geschenkt bekommen und an besagtem Tag auch endlos laufen lassen :). Aber bald muß man sich ja was Neues suchen :):):).
Beste Grüßchen von Uta