Sonntag, 26. Juni 2011

30 Tage Musik - Herausforderung no14

PUHHHH... ein Lied, von dem niemand erwarten würde, das ich es mag..... da hab ich lange drüber nachgedacht ...... man traut mir ja allgemein so einiges zu, auch musikalisch .... und das ich durchaus verschiedene Sparten Musik mag, ist auch bekannt .... das war also echt schwierig.
Tief unten im Nähkästchen hab ich dann das hier gefunden und entschieden :" JA ! das isses ." Es war auf meiner allerersten eigenen Schallplatte, die ich mir gewünscht hatte, als ich 8 war ...... und irgendwie mag ich das Lied wirklich immer noch sehr...
Augen zu, Ohren auf und LOS


und nu mal ganz ehrlich : wer hätte das jetzt gedacht ?

Kommentare:

Lavendra hat gesagt…

Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse *schmunzel* ...
Bei mir isses "Albany " von Roger Whittaker .. aber PSChhht ;)

anabel hat gesagt…

Ich hatte nur deinen Text im Feedreader gelesen und das Lied nicht gesehen, aber genau darauf hätte ich jetzt getippt :-)
Also: ICH hätte das gedacht :) Warum auch nicht? Hatte doch eine tolle Stimme, der Junge... das Lied zieh ich mir jetzt gleich mal rein :)

LG anabel

Marianne hat gesagt…

war auch meine erste Schallplatte - mit 12, ich fands einfach wundervoll.