Mittwoch, 8. Juni 2011

aufgelöst

Die Turnschuhe sind für Muddern, ich steig doch nicht auf 10cm - Absätze !!!!
Moni will die hohen für den Abiball. Übrigends hat sie heute ihr Endergebnis bekommen, Abi mit einem Schnitt von 2,0.
( und sie ist noch nicht wirklich zufrieden TSTSTS. das muss man jetzt nicht verstehen)

5 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Na, da gratuliere ich zu dem tollen Ergebnis und wünsche eine wunderschöne und erfüllte berufliche Zukunft und Gratulation auch an euch Eltern, ihr könnt mächtig stolz sein.

Liebe Grüße von Catrin.

dörte hat gesagt…

Ich gratuliere ganz ganz herzlich dem Töchterkind zum bestandenen Super-Abi mit (für mich) Traumnote und Euch zu diesem tollen Kind o)))


Knuddlers vom Ottili Dörte

handarbeitstante hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!!!!!!
Gruß
Hella

Margit hat gesagt…

Ein ganz großer Glückwunsch schicke ich zu Moni...Bewundernswert und eine tolle Leistung von ihr. Für sie alles, alles Gute weiterhin
Liebgrüßele von Margit

Tine hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Abi und wünsche einen supertollen, festlichen, lustigen Abiball.
LG
Tine